Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Aufbau eines Camps in der Wildnis

Montag war es endlich soweit: Mein erster Außeneinsatz war gekommen! :)
Die Aufgabe war es einen Zeltplatz für 24 Männer mitten in der Wildnis herzurichten. Nach einer 2-stündigen Fahrt sind wir in Vereh, einem sehr, sehr kleinen Ort mitten auf dem Berg, angekommen.

Ausgerüstet mit Gummistiefeln, einer Regenjacke und Wegproviant ging es mit dem Gepäck der Männer zum, noch nicht ganz fertigen, Camp. Der erste Eindruck war beeindruckend. Inmitten von nichts als Natur, an einem kleinen Bach liegt dieser Zeltplatz. Serendipity Adventures hat es geschafft diesen sehr natürlichen Ort in eine kleine Wohlfühloase zu verwandeln. Große Zelte (fast ausgestattet wie Hotels), Regensegel und sogar eine kleine Küche wurden vorbereitet. Für den Sanitären Bedarf wurde natürlich auch gesorgt- eine Toilette wurde hergerichtet und eine Dusche wurde aus Palmenblättern gebaut.

Als die Biker-Gruppe am Camp ankam waren wir so gut wie fertig mit den Vorbereitungen: die Zelte waren fertig, das Essen wurde zubereitet und das Bier stand kalt. Für eine Nacht in dem Camp ganz schön viel Arbeit, aber unsere Gäste sollen sich ja wohlfühlen. :)

Nachdem alles fertig war ging es für uns wieder zurück in die Zivilisation. Die ganze frische Luft, der Schlamm und die körperliche Anstrengung waren für mich als Europäerin doch sehr ungewohnt und so bin ich nach einer heißen Dusche ausgepowert ins Bett gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen